Einsätze » 13


H1 Unwetter




Einsatzort:
Datum:
Alarmierungszeit:
Alarmierungsart:
Alarmierte Einheiten:
64720 Michelstadt Stockheim
23.09.2018
17:39 Uhr
Melder
Feuerwehr Stockheim


Einsatzbericht:

Weiter ging es dann im Laufe des Sonntagnachmittag mit zahlreichen Unwettereinsätzen. Ein Stockheimer Bürger meldete Wasser in seinem Keller, beseitigte aber die Schäden doch größtenteils selbst. Ein Altkleiderkontainer wurde am Stockheimer Ring von Straße und Gehweg entfernt weiter wurde ein umgestürzter Baum in der Alsfelder Str. von der Fahrbahn beseitigt. Auch wurde ein verstopfter Straßeneinlauf freigelegt sodass das Wasser wieder abfließen konnte und am Rossbacher Weg wurde die Straße von Unrat und Wasser befreit. Hier ein paar kurze Eindrücke.

Bilder:

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg