Einsätze » 27 » F2Y


F2Y




Einsatzort:
Datum:
Alarmierungszeit:
Alarmierungsart:
Alarmierte Einheiten:
64720 Michelstadt, Georg-Glenz-Str
16.05.2019
12:42 Uhr
Melder
Feuerwehr Stockheim, Feuerwehr Michelstadt, Feuerwehr Steinbach, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Ein unklarer F2Y (mittlerer Brand) beschäftigte uns heute. Um 12.42 Uhr wurden wir mit eben dem Stichwort alarmiert und fuhren zur Unterstützung der Michelstädter Kameraden raus. Als ersteintreffende Wehr nach dem Rettungsdienst erkundeten wir die Lage und schickten unseren Angriffstrupp zur Menschenrettung vor. Nach Öffnen der Tür wurde angebranntes Essen auf dem Herd festgestellt und glücklicherweise keine Person aufgefunden. Die Michelstädter Kameraden verschlossen die Wohnung nach erfolgreicher Lüftung des Gebäudes wieder und wir rückten wieder ein.

Bilder: